Geschenkpapier selberbasteln

Ich liebe Überraschungen, Karten und Geschenkpapier zum selbermachen!

Ich liebe Überraschungen, Karten und Geschenkpapier natürlich inklusive. Dies Jahr möchte ich meine Karten und das passende Geschenkpapier gern wieder selber machen und habe nach alternativen gesucht. Gefunden auf HANDMADE CHARLOTTE.

Das Material hast du wahrscheinlich schon zu Hause (Kleiderroller, Mossgummi, Haushaltsschnur, Flaschendeckel und Stempelkissen). Ideal für die Kids, die werden viel Spass haben, über alles drüber zu rollen… Wie es genau geht mit dem Rollstempel kannst du bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen.
Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer (engl.).
 

Deinem Geschenkpapier und Deinen Karten sind keine Grenzen gesetzt.

Bildquelle: www.handmadecharlotte.com

2-roller-printing 3-roller-printing 4-roller-printing 5-roller-printing 7-roller-printing 8-roller-printing 10-roller-printing

Der Stempel…

 

 

Ich wünsche allen viel Spass beim Nachmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *